45 Jahre Dienst bei der Diakoniestation Regnitzlosau

 von links: Gudrun Bäthke (25 Jahre Dienstjubiläum im August 2021) und Gabi Heier (20 Jahre Dienstjubiläum im Juli 2021).

von links: Gudrun Bäthke (25 Jahre Dienstjubiläum im August 2021) und Gabi Heier (20 Jahre Dienstjubiläum im Juli 2021).

 

Kaum zu glauben aber wahr – unsere Gudrun Bäthke feiert 25tes Dienstjahr

bei der Losauer Diakonieschar.

 

Fröhlich singend früh am Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen, fährt sie mit dem roten Flitzer, bringt in die Häuser Sonnenschein und ganz viel Glitzer.

 

Für unsere Gudrun ist dies eine Herzenssache: Ihr dürft mal raten, Duschen, Cremen und auch Baden. Ohne Unterlass mit großem Herz, und das ist garantiert kein Scherz.

 

Bei uns allen und ihren Patienten Ist sie ein guter Engel mit heilenden Händen. Trocknet den Regen und bringt den Segen. Wir werden dich noch lange Hegen und Pflegen

 

Als E2-Profi kennst du all deine Lieben in- und auswendig hast Energie unbändig. Und als Geheimwaffe in der Demenz zeigst du Geduld, Kompetenz und Ausdauer wirst nie ruhelos oder sauer.

 

Immer mit viel Liebe, Verstand, Herz und Humor, ein ¼ Jahrhundert, kommt einem gar nicht so lange vor. Kaum zu glauben aber wahr, du gehörst bereits zum Inventar.

 

Liebe Gudrun,

wir sind so dankbar, dass du bei uns bist, und wünschen dir auf all deinen Wegen alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen.

 

Deine Mädels der Diakoniefamilie

Bei der Diakonie in Losau, es ist wahr – ist die Gabi Heier seit nunmehr 20 Jahr, 

 

Ob bei Sonne, Wind, Regen oder Schnee, fährt sie von Ort zu Ort, von A nach B.

 

Spritzen, waschen, wickeln, beraten oder einreiben - diskutieren, erklären und dabei immer freundlich bleiben,  zurück in der Station dann auch noch schnell ne SIS und Maßnahmenplan verfassen, deine Dokumentation kann man echt so lassen 😊

 

Immer mit viel Liebe, Verstand, Herz und viel Humor, da kommen Dir die 20 doch nur ganz kurz vor.

 

Liebe Gabi,

stets so weiter, liebevoll, kompetent und heiter, für die nächsten Jahre auf deinen Wegen, alles Liebe und Gute und immer mit Gottes Segen.

 

Deine Mädel´s der Diakoniefamilie